Die Stadt zieht Ihren Antrag auf Genehmigung der 2. Änderung des FNP zurück!

Die Stadt Eschweiler hat ihren Antrag auf Genehmigung der 2. Änderung des Flächennutzungsplans zurückgezogen. Dies teilte uns die Bezirksregierung Köln am heutigen Tag per Post mit.

Weitere Details dazu haben wir zum aktuellen Zeitpunkt (noch) nicht, aber die Stadt Eschweiler wird sich weiterhin mit dem Verfahren befassen – so viel ist sicher.

Alle von uns angesprochenen Parteien schweigen sich derzeit zu diesem Punkt aus oder sind selber über diesen Umstand noch nicht informiert worden.

Ein Gedanke zu „Die Stadt zieht Ihren Antrag auf Genehmigung der 2. Änderung des FNP zurück!

  1. Rudi Frischmuth

    Herzlichen Glückwunsch,
    erst einmal hat man Zeit gewonnen und das gesamte Genehmigungsverfahren wird stark verzögert. Anscheinend gibt es rechtliche Probleme

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.